DHL Rücksendung
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Reklamationsabwicklung bei AF-Carparts Consulting. Sollten Sie Ware aufgrund von Defekt, Unzufriedenheit oder aus anderen Gründen zurücksenden wollen, erklären wir Ihnen im Folgenden eine der möglichen Vorgehensweisen. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen auch gerne telefonisch +49 7195 92929 60 oder per E-Mail kundenservice(at)gutachtenmarkt.de weiter.
Hinweise: Diese Artikel können Sie zurücksenden: |
||
Im Informationsbereich laden sie sich das Rücksendeformular herunter und füllen Sie deses so vollständig wie möglich aus. Legen Sie es anschließend mit in Ihre Rücksendung. Eine weitere Kontaktaufnahme oder Anmeldung im Voraus ist nicht erforderlich |
|
Schritt 2 Ware zurücksenden |
Diese Artikel könnten abgelehnt werden: | |
Auf Mein Konto finden Sie einen Link zur Online Retouren Portal, den Sie an Ihrer Rücksendung anbringen können. Geben Sie Ihr Paket an einer DHL- oder Postfiliale in Ihrer Nähe ab. Wichtig: Sie müssen VOR der Bestellung ein Kundenkonto besitzen |
|
Schritt 3 Wir bearbeiten Ihre Rücksendung |
Wir empfehlen: Schicken Sie die Ware gut gepolstert (möglichst in der Orginalverpackung) und bewahren Sie den Einlieferungsbeleg bis zur abgeschlossenen Bearbeitung auf, um Schäden zu vermeiden und den Zugang beweisen zu können. |
|
Wir prüfen Ihre Rücksendung und bearbeiten diese entsprechend Ihrer Informationen. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa eine Woche. |