Unser Support-Modell
NEU gibt es bei uns monatlich 5 Support-Freiminuten
Wir stehen für Nachvollziehbarkeit und Fairness. Deshalb bekommt bei uns jeder monatlich 5 Freiminuten für Support, welche wir minutengenau abrechnen. Sind Eure kostenlosen Supportminuten aufgebraucht, helfen wir natürlich trotzdem weiter – jede weitere Unterstützung durch unseren Kundenservice ist dann allerdings kostenpflichtig. Wenn sie einen Rückruf buchen sind es sogar 10 Freiminuten. Bei jeder weiteren Minute zählt es zurück ab der 5 Minute.
- Sind die Freiminuten aufgebraucht, kostet jeder weitere Support 1,10 Euro pro Minute.
Mit diesem bedarfsgerechten Support-Modell lässt sich vermeiden, dass Kunden, welche unseren Support nur selten kontaktieren, indirekt für Kunden mit hohem Ticketaufkommen mitbezahlen – wie es bei einer Support-Flatrate zwangsläufig der Fall ist. Außerdem lassen sich durch ein monatlich für alle gleichermaßen geltendes Kontingent unsere Ressourcen im Kundenservice noch besser planen, sodass wir Euch schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können.
Alle Supportleistungen werden Zeitnahe an sie versendet mit einer kurzen Beschreibung und der Dauer nachvollziehbar auf der Rechnung auf – entweder mit genullten Kosten, solange noch Freiminuten zur Verfügung standen oder mit entsprechendem Preis nach aufgewendeter Zeit.